aldea_punkte400

Anna Oswald

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte1200
Anna Oswald
Anna Oswald

Anna Oswald

TouchLife-Praktikerin, fussreflexzonenbehandlung, behandlung des enterischen nervensystems, massage

Komm zu mir!

Bei mir findest Du Zeit und Raum um ganz bei dir anzukommen, wahrzunehmen was sich Dein Körper wünscht und was in ihm vor sich geht.

Vor jeder Behandlung findet ein Gespräch statt, indem du erzählen kannst, wie es dir gerade körperlich und seelisch geht. Anhand dessen finden wir heraus welches Thema gerade dran ist. Ich praktiziere mit „lächelnden Händen“, das heißt mit einer positiven Grundeinstellung und wohlwollenden, liebevollen Berührungen. Durch Haltegriffe und Ausstreichungen wird dein Energiefluss angeregt und Blockaden werden gelöst.

TouchLife, so wie ich es beschreiben würde, ist eine unterstützende Methode um Scheinhüllen fallen zu lassen. Du wirst, soweit es für dich gerade passend ist, in deiner Essenz freigelegt. Du legst ab was du nicht bist, aber dachtest sein zu müssen und dringst zu deinem Kern vor. Du wirst dabei unterstützt dein Zuhause in dir zu entdecken und mit dir im Einklang zu sein.

Zusätzlich biete ich folgende Behandlungen an:

  • Fußreflexzonenbehandlung unter Einbeziehung der Chakren
  • Behandlung des enterischen Nervensystems (Bauch-Hirn)
  • Massage in der Sterbe- und Trauerbegleitung

Meine Motivation:

Tiefgehende Berührung ist für mich etwas sehr Wertvolles, da sie den Menschen dabei unterstützt sich in seiner wunderbaren Unvollkommenheit anzunehmen und zu lieben.

Wenn das passiert, sich der Mensch mehr spürt, öffnet er sich auch seinen Mitmenschen, anderen Lebewesen und allem Leben auf der Erde. Er erkennt seine Verantwortung (seine Antwort auf die Gegebenheiten) und geht einen lebensbejahenden, rücksichtsvollen Weg auf seinem Zuhause, dem Planeten Erde.

 

aldea_punkte_v

Glück im Alltag

Unter allen neuen Newsletter Abonnenten bis 31.12.2021 verlosen wir Eins von 5 Bücher:

AKTION

Aldea

24 Übungen für mehr Glück in Deinem Leben