aldea_punkte400

Clara Lehnfeld

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte1200
Therapeuten Aldea
Clara Lehnfeld

Mag. Clara Lehnfeld

Dipl. KINESIOLOGIN nach Dr. med. Dietrich KLINGHARDT, ART, PK, MFT
Dipl. LEBENS- UND SOZIALBERATERIN, psychologische Beratung, NAET, REIKI, Familienaufstellung, Coaching, Supervision

Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden und wirken wechselseitig aufeinander. Aus diesem Grund arbeite ich auf unterschiedlichen Ebenen parallel.
Kinesiologisch nach Dr. med. Dietrich Klinghardt teste ich Ursprünge ungelöster seelischer Konflikte, systemische Bezüge, destruktive Glaubenssätze, energetische Narben- und Zahnstörfelder, energetische Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln und Umwelteinflüssen, elektromagnetische und geopathische Belastung, energetische Belastungen von Toxinen, Infektionen, Mangelzuständen sowie strukturelle Komponenten, um diese mit Methoden wie beispielsweise Mentalfeldtechnik oder NAET sichtbar zu machen, und zu entkoppeln.

Im Rahmen der Lebens- und Sozialberatung begleite ich meine Klienten auf ihrem Weg zu größtmöglicher innerer Freiheit mit psychologischer und psychosozialer Beratung und systemischen Techniken wie der Familienaufstellung.

aldea_punkte_v
Scroll Up