aldea_punkte400

Dorothea Johanna Ziegler

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte1200
Therapeuten Aldea
Dorothea Ziegler

Dorothea Johanna Ziegler

COACHING, AUFSTELLUNGSARBEIT, QUANTENMETHODE, SHIATSU, BEWUSSTSEINSTRAINING,

SPIRITUELLES SINGEN UND TANZEN (Mantren und Kreistänze des Universellen Friedens).

Die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele sind vielfältig und mein Weg hat mich zu einem tiefen Verständnis dieser Verbindungen geführt. Ich bin im Coaching und Aufstellungen präsent, achtsam und gebe intuitiven Impulsen Raum.

Coaching:
Kläre dein Feld, kläre dich selbst. Mit feinem Gespür unterstütze ich dich im Prozess, um deine Ausrichtung zu finden, Energieblockaden zu lösen, Altes zu transformieren und Neues zu bestärken. Wir finden Antworten, Orientierung und Lösungen.

Aufstellungen:
Ist alles am richtigen Platz in deiner Welt? Gibt es Themen, die du in deinem Leben vermisst, die irgendwie nicht erreichbar scheinen? Gibt es Themen, die sich dir aufdrängen und du weißt nicht warum? (Personen, Ereignisse, Gefühle) Viele Dinge lassen sich in Aufstellungen darstellen, wandeln und in Harmonie bringen.

Meine Methoden
Coaching-Gespräche, klare Präsenz, Quantenfeldarbeit, Toning, Aufstellungen, Shiatsu, innere Reisen, Bewusstseins-Atemtraining und schamanische Übungen.

aldea_punkte_v
Scroll Up