Mag. Brigitte Manhartsberger

Körpertherapie

Schamanismus

Energiearbeit

Pharmazeutin

Mag. Brigitte Manhartsberger

E-Mail: brigitte@manhartsberger.at

Website: www.manhartsberger.at

Telefon:  0680 / 310 49 24

___________________________________

 

 

1971 geboren

verheiratet ein Kind

 

Ich biete Körpertherapie und schamanische Heilarbeit in fortlaufenden Einzelsitzungen, Rituale für besondere Anliegen, Pflanzenrituale und homöopathische Arzneimittelaufstellungen.

 

 

Therapie

 

Unser Körper und unser Geist kommunizieren unentwegt miteinander und beeinflussen sich gegenseitig, daher lassen sich Gefühle, Geist und Materie nicht trennen.
Jede unserer Entscheidungen, jeder authentische Impuls aus dem Inneren ist von unserem emotionalen Erfahrungsgedächtnis und den damit verbundenen Glaubenssätzen geprägt.
In der Therapie kann ich helfen diese Glaubenssätze aufzuspüren und ihnen ihre Kraft zu nehmen, damit diese dadurch gebundene Energie wieder einem selbstbestimmten Sein zufließen kann.
Die körperlichen Veränderungen die damit verbunden sind können direkt wahrgenommen werden.
Etwas kommt wieder ins Gleichgewicht, dadurch werden Kanäle geöffnet und Leben kann wieder fließen.
Dieser lebendige Fluss bringt Intuition, Freiheit, Verbundenheit- Erkenntnisse, die eingefahrene Muster sprengen. Erkenntnis über einen Irrtum in unserem Glaubenssystem ist der erste Schritt zur Veränderung: wie die Welt so ist und wie die Welt zu uns ist, wie wir zu sein haben

 

Körper-Geist-Magie
Der Körper ist magisch und spirituell, und wir sind weit mehr als unser Körper. Das Göttliche verkörpert sich in uns und um uns. Schamanismus ist erfahrbare Spiritualität. Magie ist lebendig.
In unserem Leben sollte das alles Raum haben.
Ich sehe meine Arbeit auch als die eines Mittlers im direkten Kontakt mit den Geistern, den kosmischen Feldern und dem Klienten, im Bewusstmachen der magischen Natur des Menschen und der Welt und der Potentiale die damit verbunden sind. Die Welt ist von Geist und Magie durchdrungen und über die Nutzung dieses Wissens kann auch Heilung passieren.

Unterstützend im Prozess verwende ich Bachblüten und Homöopathie.