aldea_punkte400

Anne Milatz

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte1200
Anne Milatz
Anne Milatz

Dr. Anne Milatz, Dipl. Rehabilitationspsychologin (FH)

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG / COACHING I WORKSHOPS / GRUPPEN I SUPERVISION

Lebendig - leben und tätig – Sein.

Es ist mutig, sich auf den eigenen Weg zu machen. Wenn wir herausfinden, wofür wir stehen und wie wir wirklich sind, können wir lebendig in unserer Kraft leben und tätig sein.

Ob in der psychologischen Beratung, im Coaching, in Workshops / Gruppen oder in der Supervision - ich sehe mich als eine wohlwollende und achtsame Begleiterin, im ehrlichen Kontakt mit meinem Gegenüber. Ich unterstütze Menschen (neue) Wege zu (er-)finden, um dem Leben und seinen Herausforderungen zu begegnen, Beziehungen zu gestalten, sich selbst zu erfahren und weiter zu entfalten - hin zur ureigenen Lebendigkeit. Dabei wende ich neben dem Gespräch spielerisch-kreative Methoden an und beziehe den ganzen Menschen – mit seinen Körperempfindungen, Gedanken und Gefühlen mit ein.

Ich freue mich, Sie im Einzelsetting zu begleiten oder wenn wir uns in der Frauengruppe Lebendig.Frau.Sein. begegnen bzw. in einer meiner Workshops rund um die Themen Lebendig.Sein. und Beziehungskompetenz - auch für Pädagog*innen.

„Man hat immer viel mehr Kräfte in sich, als man vermutet.“ (Bruno-Paul de Roeck)

aldea_punkte_v
Scroll Up