aldea_punkte400

Beziehung- und Paarberatung

Angebote im Aldea

aldea_punkte_v

Mögliche Gründe sich zu einer Paar-, Partnerschaftsberatung zu entschließen gibt es oft viele. Viele davon ziehen sich auch schon über längere Zeit hin. Themen können belastende Alltagssituationen sein, Eifersucht und Affären, generell Unterschiede in vielerlei Hinsicht, oder auch Gewalt, fehlende Liebe oder unerfülltes Sexualleben.

In diesen und vielen weiteren Fällen kann Ihnen eine Paar-, Beziehungsberatung helfen. Konflikte können in einem sicheren Rahmen angesprochen und vielleicht einer Lösung zugeführt werden. Gespräche können auf eine neue und respektvolle Art und Weise geführt werden und neue Kommunikationswege gefunden werden. Beziehungsberatung kann auf vielfältiger Weise unterstützen. Beziehungsberatung hilft sich und den Partner besser kennen zu lernen. Es kann eine sehr hilfreiche und unterstützende Begleitung in schwierigen Lebensphasen sein. Ziel ist dabei immer in einem respektvollem und wertschätzendem Zueinander zu sein.

aldea_punkte400

Therapeut*innen die diese Dienstleistung anbieten

im Aldea

aldea_punkte_v
Scroll Up