aldea_punkte400

Wir

Über Uns

aldea_punkte_v
aldea_punkte400

Wir

Das Team von Aldea

unterstützt Sie auf vielfälltiger und ganzheitlicher Art und Weise.

Aldea ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen und Männern, von Lebens- und Sozialberatern, Energethikern, Kinesiologen, Schamanen, Trainern, Sozialpädagogen und Shiatsupraktikern.
Wir behandeln, unterstützen, coachen und beraten Menschen in Erkenntnis- und Veränderungsprozessen auf körperlicher, emotionaler, geistiger und seelischer Ebene.

aldea_punkte_v

Ich komme schon seit Jahren immer wieder zu einer Beratung ins Aldea. Es war und ist für mich jedes Mal ein Ort der Sicherheit und Ruhe. Ich danke dem Team vom Aldea.

Danke vielmals, dass ihr diesen wunderbaren Ort geschaffen habt. Obwohl das Aldea mitten in der Stadt liegt, fühle ich mich hier sehr wohl und kann wunderbar zu mir kommen.

Liebes Team von Aldea ich war bei Euch schon bei Gruppenabenden und zu Einzelsitzungen. Jedes Mal bin ich bereichert herausgekommen.

aldea_punkte_v

Informationen bei Thomas Manhartsberger

Um unsere Gemeinschaftspraxis kennenzulernen vereinbaren Sie mit mir ein kostenloses und unverbindliches halbstündiges Informationsgespräch.