aldea_punkte400

Thomas Manhartsberger

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte400
Therapeuten Aldea
Thomas Manhartsberger

Vereinbare ein halbstündiges, kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.
Tel: 0650/560 6 560
E-Mail: thomas@manhartsberger.at
Web: www.manhartsberger.at

Thomas Manhartsberger, MA

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG, KÖRPERTHERAPIE, SPIRITUELLES COACHING

ganz. erfüllt. leben.

ist das Credo meiner Arbeit. Als psychologischer Berater, Körpertherapeut und spiritueller Coach begleite ich Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ich verfolge einen holistischen Ansatz, indem ich zusätzlich zum kognitiven und verbalen Austausch, den Körper und die Gefühle in das Zentrum meiner Arbeit stelle. Über den Körper sich selbst erkennen, ist einer meiner Leitsätze. In den Einzelsitzungen werden die Themen individuell und persönlich angeschaut und auch die seelischen und spirituellen Aspekte einbezogen. Somit ergibt sich in einer Einheit von normalerweise 80 Minuten eine umfassende Betrachtung und Besprechung des gerade aktuellen Themas oder auch der größeren Fragen nach dem Leben.

Klient_innen kommen zu mir mit akuten Themen wie Stress, Ängsten, Burnout oder Konflikte wie auch bei Schwierigkeiten in der Beziehung oder in der Arbeit, bei Fragen zu Kindern oder Familienangelegenheiten. Ebenso kommen Klient_innen zu mir die mehr über sich selbst erfahren möchten. Menschen die hinter ihre eigenen Masken schauen möchten, die vielleicht auch die Welt als einen magischen Ort verstehen und ihre eigenen Erfahrungen und Empfindungen besser verstehen lernen wollen.

aldea_punkte_v
Scroll Up