aldea_punkte400

Veranstaltungen

im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte400

Workshops

im Aldea

Entdecke die Geheimnisse des Himalaya-Schamanismus

Workshops und Einzelsitzungen mit den Nepalesischen Schamanen Subin Rai & Dawa Sherpa im Mai 2024

von Donnerstag 09.05. bis Montag 13.05.2024

Wir freuen uns, Dir eine ganz besondere Gelegenheit im Aldea – Raum für Körper, Geist und Seele in Wien anzubieten:

Die beiden renommierte nepalesische Schamanen, Subin und Dawa, werden bei uns zu Gast sein, um ein Workshop zu leiten und persönliche schamanische Einzelrituale durchzuführen.

Subin Rai, der Direktor des Shamanistic Studies & Research Centre aus Kathmandu und der Schamane Dawa Sherpa aus einem kleinen Bergdorf aus Ost-Nepal, sind von Donnerstag 09. Mai bis Montag 13. Mai in Wien.

Das uralte Wissen des Himalaya-Schamanismus ist bis heute lebendig geblieben, da es seit tausenden von Jahren ununterbrochen von Generation zu Generation weitergegeben wird. Subin Rai und Dawa Sherpa führen uns in ihre Welt ein, erzählen von den Göttern und Geisthelfern, zeigen uns Rituale und bieten uns Heilung, Hilfe und Unterstützung an.

Subin Rai ist ein Vermittler zwischen der schamanischen Kultur und den westlichen Menschen. Darin wurde er von seinem Vater Mohan Rai, dem Gründer des Instituts ausgebildet. Er hat viel Erfahrung mit Fragen und Anliegen von uns im Westen lebenden Menschen und großes schamanisches Wissen.

Dawa Sherpa ist der leitende Schamane seiner Gemeinschaft und arbeitet seit vielen Jahren mit dem Shamanistic Studies & Research Centre zusammen. Er ist eine sehr starker und fähiger Schamane, der seit langer Zeit mit den Anliegen und Problemen von Menschen aus dem Westen arbeitet.

Sie haben gleich mehrfach die Möglichkeit mit der uralten Weisheit und Heilmöglichkeiten aus dem Himalaya in Kontakt zu treten.

Einführungs- und Ritalabend - Eintritt in eine andere Dimension

Donnerstag 09. Mai. - 18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Dieser Abend dient dazu Informationen und erste Einblicke in den nepalesischen Schamanismus zu erhalten. Subin erzählt über die schamanische Kosmologie seiner Heimat. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ein gemeinsames Ritual schließt den Abend ab.

Eintritt: freiwillige Spende! (Richtwert: 15 - 25 Euro)

Workshop: Vertrauen und Stabilität in unsicheren Zeiten

Samstag 11. Mai – 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Das Wirkungsspektrum der schamanischen Interventionen ist sehr weit gefächert, sie wirken tiefgründig, ausgleichend, harmonisierend und stabilisierend. Wir dürfen gemeinsam in diese schamanische Welt aus dem Himalaya eintauchen und können Hilfe und Unterstützung erfahren. Insbesondere die Heilgesänge besitzen viel Kraft und haben eine große transformatorische Wirkung. Dies mitten in Wien zu Erleben ist ein großes Privileg und eine wunderbare Chance gestärkt und mit besonderer Energie erfüllt die nächsten persönlichen Entwicklungsschritte zu gehen.

Das Workshop kostet: 150,- Euro.

Individuelle Schamanische Sitzungen: Ein Weg zur Heilung und Harmonie

Subin und Dawa bringen ihre jahrhundertealte Weisheit und Heiltechniken direkt aus den majestätischen Bergen Nepals zu uns. Sie bieten euch die einzigartige Chance, in Einzelsitzungen persönliche Heilrituale zu erleben. Diese Sitzungen sind eine seltene Gelegenheit, mit persönlichen Fragen oder auch ohne spezifische Anliegen in einen heiligen Raum einzutreten.

Details zu den Sitzungen:

Zeiten: Jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 15:00 bis 20:00 Uhr.

    Tage: Freitag 10.5., Sonntag 12.5. und Montag 13.5.

Dauer: Jede Sitzung dauert ca. 45 Minuten, mit Terminen zu jeder vollen Stunde.

Investition: 120,- Euro pro Sitzung.

In diesen Sitzungen führen Subin und Dawa nach einer schamanischen „Diagnostik“ ein Heilritual durch. Viele, die diese Erfahrung gemacht haben, berichten von einer tiefen Klärung und Stärkung, die nicht nur im Moment des Rituals spürbar ist, sondern auch langfristig nachwirkt. Es ist eine Gelegenheit, alte Wunden zu heilen und ein System, das im Ungleichgewicht ist, wieder in Harmonie zu bringen.

Eine persönliche Einladung

Wir laden euch herzlich ein, diese außergewöhnlichen Sitzungen und den Workshoptag zu erleben. Ob ihr mit einer persönlichen Frage kommt oder einfach offen seid für die Erfahrung, Subin und Dawa werden euch auf eurer individuellen Reise zur Heilung und Selbstentdeckung begleiten.

Bitte bedenkt, dass die Verfügbarkeit begrenzt ist. Wir empfehlen, eure Termine frühzeitig zu buchen, um diese seltene Gelegenheit nicht zu verpassen.

Wir freuen uns darauf, euch auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten und zusammen mit Subin und Dawa Wege zu neuer Harmonie und innerem Frieden zu entdecken.

Informationen, Kosten bzw. Anmeldung

Die Kosten für die Angebote sind folgende:

  • Infoabend:
    • Donnerstag 9.5. von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    • freier Eintritt - wir freuen uns jedoch über eine Spende!
  • Workshop
    • Samstag 11.05. von 10:00 bis 18:00 Uhr
    • Kosten: 150,-
  • Einzelsitzung
    • Freitag 10.5.
    • Sonntag 12.05.
    • Montag 13.05
      • jeweils im Zeitraum von 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 20:00 Uhr
    • Kosten: € 120,-

Bitte melde Dich so rasch wie möglich an. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen:

Thomas Manhartsberger

Web: www.manhartsberger.at

E-Mail: thomas@manhartsberger.at

Telefon: 0650/560 6 560 (Telefon, Signal, WhatsApp)

Nepalesischer Schamnismus - In Harmonie mit der Schöpfung leben

Stell dir eine Welt vor, in der alles miteinander verbunden ist – Götter, Menschen, Tiere, Pflanzen, und sogar die Sterne. Eine Welt, in der es keine Grenzen zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren gibt. Dies ist die Welt der nepalesischen Schamanen, eine Welt voller Geheimnisse, Lehren und unendlicher Möglichkeiten, in Harmonie mit allem, was existiert, zu leben.

Die Schamanen Nepals teilen ein uraltes Wissen, das weit über das Materialistische hinausgeht. Sie lehren uns, dass der Kosmos aus drei Ebenen besteht: der himmlischen Oberwelt, unserer Mittelwelt und der geheimnisvollen Unterwelt. In dieser Vorstellung ist jeder Ort beseelt und lebendig, bewohnt von einer Vielzahl von Wesen, von Göttern bis zu Geistern.

Unsere moderne Welt hat uns oft von diesen tiefen Wahrheiten entfernt, doch die Schamanen zeigen uns den Weg zurück. Sie sind Brückenbauer zwischen den Welten, die uns helfen, wieder in Einklang mit den kosmischen Gesetzen zu treten, deren Missachtung zu Disharmonie und Leiden führt.

Lord Shiva, der höchste Gott der Schamanen und Ursprung ihres Wissens, hat dieses Geschenk den Völkern des Himalayas anvertraut. Es ist eine Einladung, in Harmonie mit der gesamten Schöpfung zu leben.

Unsere Workshops und persönlichen Sitzungen bieten dir die Chance, Teil dieser faszinierenden Welt zu werden. Lerne, die Zeichen der Natur zu verstehen, heile alte Wunden und finde zurück zu innerem Frieden und Glück.

Bist du bereit für diese Reise? Lass uns gemeinsam die Türen zu einer Welt öffnen, die darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Tauche ein in die schamanische Weisheit Nepals und erlebe, wie es ist, in wahrer Harmonie mit der Schöpfung zu leben

aldea_punkte_v

Informationen bei Thomas Manhartsberger

Um unsere Gemeinschaftspraxis kennenzulernen vereinbaren Sie mit mir ein kostenloses und unverbindliches halbstündiges Informationsgespräch.