aldea_punkte400

Veranstaltungen

im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte400

Workshops

im Aldea

Workshops und Einzelsitzungen mit den Nepalesischen Schamanen Subin Rai & Dawa Sherpa im Dezember

von Mittwoch 14.12. bis Montag 19.12.2022

Subin Rai, der Direktor des Shamanistic Studies & Research Centre aus Kathmandu und der Schamane Dawa Sherpa aus einem kleinen Bergdorf aus Ost-Nepal, sind vom Mittwoch 14.12. bis Montag 19.12.2022 in Wien.

Das uralte Wissen des Himalaya-Schamanismus ist bis heute lebendig geblieben, da es seit tausenden von Jahren ununterbrochen von Generation zu Generation weitergegeben wird. Subin Rai und Dawa Sherpa führen uns in ihre Welt ein, erzählen von den Göttern und Geisthelfern, zeigen uns Rituale und bieten uns Heilung, Hilfe und Unterstützung an.

Subin Rai ist ein Vermittler zwischen der schamanischen Kultur und den westlichen Menschen. Darin wurde er von seinem Vater Mohan Rai, dem Gründer des Instituts ausgebildet. Er hat viel Erfahrung mit Fragen und Anliegen von uns im Westen lebenden Menschen und großes schamanisches Wissen.

Dawa Sherpa ist der leitende Schamane seiner Gemeinschaft und arbeitet seit vielen Jahren mit dem Shamanistic Studies & Research Centre zusammen. Er ist eine sehr starker und fähiger Schamane, der seit langer Zeit mit den Anliegen und Problemen von Menschen aus dem Westen arbeitet.

Sie haben gleich mehrfach die Möglichkeit mit der uralten Weisheit und Heilmöglichkeiten aus dem Himalaya in Kontakt zu treten.

Vortrags- und Einführungsabend im Aldea

Mittwoch  14.12. - 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Dieser Abend dient dazu Informationen und erste Einblicke in den nepalesischen Schamanismus zu erhalten. Weiters wird es zum Thema " In Harmonie mit der Schöpfung leben " ein schamanisches Ritual geben. Eintritt: freiwillige Spende!

Intensivworkshop

Samstag 17. und Sonntag 18. Dezember – 11:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Das Wirkungsspektrum der schamanischen Interventionen ist sehr weit gefächert, sie wirken tiefgründig, ausgleichend, harmonisierend und stabilisierend. Wir dürfen gemeinsam in diese schamanische Welt aus dem Himalaya eintauchen und können Hilfe und Unterstützung erfahren. Das Workshop kostet: 275,- Euro.

Schamanische Einzelsitzungen

Donnerstag 15., Freitag 16.12. und Montag 19.12. im Zeitraum – 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 20:00 Uhr

Zusätzlich zu den Workshops gibt es die Möglichkeit zu persönlichen schamanischen Einzelsitzungen. Donnerstag 15.12. und Freitag 16.12. jeweils von 10:bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr. Eine Einzelsitzung dauert ca. 45 Minuten. Termine gibt es zu jeder vollen Stunde. Eine schamanisch Einzelsitzung kostet 100,- Euro.

Informationen bzw. Anmeldung

Melden Sie sich gleich an, um sich einen der wenigen Plätze zu sichern.

Anmeldung und Informationen bei

Thomas Manhartsberger

Web: www.manhartsberger.at

E-Mail: thomas@manhartsberger.at

Telefon: 0650/560 6 560

aldea_punkte400

Gruppenabende

im Aldea

Themenabende Aldea

Beschreibung

Im Aldea finden in regelmäßigen Abständen Themenabende zu interessanten und spannenden Inhalten und Angeboten des Aldea Teams statt. Die Abende sind kostenlos und bieten Dir eine ideale Möglichkeit Information zu einem jeweils tollen Thema zu erhalten, wie auch das Team von Aldea kennen zu lernen. Die Abende beinhalten theoretisches Wissen und Inhalte wie auch Selbsterfahrungsaspekte.
Einfach zum Themenabend kommen

ohne Anmeldung
ohne Vorkenntnisse

Aldea - Raum für Körper, Geist und Seele

Lederergasse 23
A-1080 Wien

im Innenhof der zweite Torbogen!

aldea_punkte_v

Informationen bei Thomas Manhartsberger

Um unsere Gemeinschaftspraxis kennenzulernen vereinbaren Sie mit mir ein kostenloses und unverbindliches halbstündiges Informationsgespräch.