aldea_punkte400

Mag. Shirani Ediriweera

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte1200
Shirani Ediriweera
Shirani Ediriweera

Kontakt:
Tel: 0681/ 1068 7049
E-Mail: office@shirani.at
Web: www.shirani.at

Mag. Shirani Ediriweera(FH)

HARA SHIATSU, KUNDALINI YOGA, NUAD THAI MASSAGE, QIGONG

Gesund, schmerzfrei und glücklich alt zu werden, das ist das Ziel, welches ich mir bei der Behandlung meiner Klient:innen gesetzt habe.

Dabei arbeite ich ganzheitlich und versuche nicht nur Körper, Geist und Seele einzubinden. Auch halbwegs gesunde Ernährung und Bewegung sind Teil meines Programms. So biete ich nicht nur Shiatsu als für dich passive Körperarbeit an, sondern beginne Stunden gerne mit Yoga, Qigong, Ruesi etc., ganz nach deinen Bedürfnissen.

Ich freue mich, dich bald im ALDEA auf meiner Matte kennenlernen zu dürfen.

aldea_punkte_v