aldea_punkte400

Helene Pusswald

Therapeut*in im Aldea

aldea_punkte_v
aldea_punkte1200
Helene Pusswald
Helene Pusswald

Kontakt:
Tel: 0664 3356600
E-Mail: office@belax.at
Web: www.belax.at

Mag. Helene Pusswald

Lebensberatung / psychologische Beratung, Coaching und Biofeedback

Ich unterstütze Menschen bei privaten und beruflichen Fragestellungen, Problemen, Krisen oder Herausforderungen. Dabei arbeite ich auf Basis ganzheitlicher Methoden und Ansätze wie (hypno-) systemisches Coaching, Gestalt, Somatik, Sensory Awareness und Biofeedback.

Im Sinne meines Mottos „RELAX & BELAX“ sind ganzheitliche Entspannung und Gelassenheit wichtige Elemente in der Beratung. Daher integriere ich auch körperorientierte Entspannungs-, Atem und Achtsamkeitsübungen.

Zu den Themen Stressmanagement und Stressanalysen setze ich digitale Biofeedback-Anwendungen in Form von HRV-Messungen oder Entspannungstrainings ein. Damit können körperliche Reaktionen bzw. die Zusammenhänge der mentalen, psychischen und physischen Ebenen beobachtet, verstanden, erlernt und gemessen werden.

USE YOUR BODY-MIND AND COME TO YOUR SENSES

(Original: Lose your mind and come to your senses, Fritz Perls, 1893-1970)

aldea_punkte_v
Scroll Up